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Pelletseinkauf

Gemeinsamer Pelletseinkauf – melden Sie Ihren Bedarf bis 30. April!

 Die Marktgemeinde Lebring-St. Margarethen plant einen gemeinsamen Pelletseinkauf. Es wird versucht, durch die größere Einkaufsmenge einen besseren Kaufpreis zu erzielen – somit können alle Bürgerinnen und Bürger von dieser Aktion profitieren. Die Pellets können lose und auch als Säcke (mind 1 Tonne/Palette) bestellt werden. Die Zustellung der Pellets erfolgt im Sommer/Herbst 2024.

 

Wir bitten Sie daher, Ihren möglichen Bedarf bis spätestens 30. April 2023 im Gemeindeamt bekanntzugeben. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@lebring-st-margarethen.gv.at oder geben Sie uns Ihre Bestellung telefonisch unter 03182 2471 bekannt.

Bei Fragen zu dem gemeinsamen Pelletseinkauf helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeindeamt gerne weiter!